Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    erdbeerkind88

   
    herzgefickt

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   18.10.12 10:22
       18.10.12 10:22
   
   28.12.12 16:29
   
I like this post :-) b
   31.12.12 11:31
    canada goose edmonton ca
   9.01.13 21:22
    chateau parka canada goo
   9.01.13 21:22
    where to buy canada goos


http://myblog.de/madame.bizarre

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
5. Die Krähen

Es ist seltsam, in was für Situationen Kindheitserinnerungen aufkommen können.
 
Früher, als ich so in der 3.-5. Klasse war - da bin ich im Frühling und Sommer manchmal Nachmittags einfach alleine draussen rumgelaufen. Und es gab dann diese Tage, an denen alles völlig still war. Keine Autos, keine Menschen. Nichts zu hören.
Bis auf die Krähen.
 
Dann, auf dem Gymnasium, stand ich manchmal völlig allein oben auf dem Berg an der Bushaltestelle und wartete. Manchmal eine Stunde lang, wenn ich früher Schluss hatte. Keine Autos. Keine Menschen. Nichts.
Bis auf die Krähen.
 
Heute ging ich zur Tankstelle, Zigaretten holen. Völlige Ruhe - keine Autos, mir ist niemand unterwegs begegnet. Absolute Stille.
Bis auf die Krähen.
 
Nichts, bis auf dieses wunderbar vertraute Geschrei, das schon vor 10 Jahren manchmal einfach irgendwo aus dem Nichts zu kommen schien.
 
Sollen andere Leute sie hassen wie sie wollen.
Ich liebe sie.
8.3.09 19:47
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


herzi. / Website (9.3.09 17:17)
toller eintrag liebes.


madame.bizarre / Website (13.3.09 15:03)
dankeschön. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung